Highlights

Shooting in der Heidelandschaft

21. August 2017

Was lange währt, wird endlich gut. Nach einer längeren Planungszeit war das Shooting in der Heidelandschaft der Maasduinen ein voller Erfolg. Ganz früh am Sonntagmorgen ging es los damit wir zum Sonnenaufgang schöne Fotos machen konnte. Das unweit der Grenze gelegene Naherholungsgebiet der niederländischen Maasduinen zeichnet sich im August durch eine intensive Heideblüte aus. Neben geeigneten Orten für die geplanten Aufnahmen, galt es auch ein Fotomodell zu finden, welches sich an einem Sonntagmorgen zu so früher Stunde zu Aufnahmen bereit erklären würde. Anna scheute selbst zu unter diesen Umständen die weite Anreise aus dem Ruhrgebiet nicht und war gut gelaunt beim Shooting am Start. Zwar war es an besagtem Tag anfangs etwas wolkenverhangen, aber das hatte keinen Einfluss auf unsere Motivation. So machten wir einige schöne Aufnahmen und das tolle Shooting wird allen noch lange in Erinnerung bleiben.

Lesen Sie außerdem

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort