Treffen

Wir feiern 10 Jahre Blitzflut

28. Januar 2018

Der Stammtisch im Januar war ein besonderer Termin, denn vor 10 Jahren wurde die „Blitzflut Fotogruppe“ gegründet. Also haben wir uns am 27.01.2018 zur „10 Jahre Blitzflut“ Feier getroffen.

Mensch, wie die Zeit vergeht. Waren viele unserer Mitglieder im Jahr 2008 noch Studenten, so stehen die meisten 10 Jahre später fest im Leben mit Job/Kind/Haus. Dementsprechend ist es etwas ruhiger gewesen, weil viele nicht mehr ganz so viel Zeit für das Hobby haben.

Aber wir haben in den 10 Jahren viel unternommen und sind nach wie vor Foto-begeistert. Es gab eine kleine Präsentation an dem Abend zu sehen und wir blickten auf die Anfangszeiten und auf wilde Geschichten zurück. Auch beim Jahresrückblick 2017 stellten wir mal wieder fest, dass auch im vergangen Jahr wieder eine ganze Reihe von Treffen und Aktionen stattgefunden haben. Beim monatlichen Fotowettbewerb gab es auch einen klaren Gewinner.

Auch für das Jahr 2018 werden wieder diverse schöne Aktionen geplant, wo unserer Fotogruppe sich trifft und dem gemeinsamen Hobby nachgeht. Künftig werden wir die monatlichen Stammtischtermine jeweils auch mit einer aktuellen Aktion zu verknüpfen.

Lesen Sie außerdem

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort