Galerie

52 Wochen Photoshop Projekt (1)

3. Januar 2016

Gute Vorsätze für ein neues Jahr beschließen ja viele. Meistens dreht es sich darum ein Laster aufzugeben oder zu reduzieren. Aber es geht auch anders herum. Warum nicht mal ein Projekt vornehmen, um etwas zu lernen und seine Fähigkeiten zu verbessern?

Aus dieser Motivation heraus wurde das Projekt 52-Wochen Photoshop von Blitzflut-Mitglied Frank geboren. Ziel war es das ganze Jahr hindurch jede Woche ein Bild in Photoshop zu bearbeiten. Damit die Motivation nicht abflacht und ein wenig Druck hinter dem Vorhaben steht, hat er sein Vorhaben in der Blitzflut-Gruppe angekündigt und die fertigen Bilder zur Diskussion präsentiert.

Hier ein paar Beispielbilder aus seinem Projekt, jeweils mit Ausgangsbildmaterial und dem Bildergebnis:

Woche 3 – Graffiti

Teil-03_Graffiti-start

Teil-03_Graffiti

Woche 15 – Hiphop

15-Hiphop-start

15-Hiphop

Woche 15 – Wolpertinger

17-Wolpertinger-start

17-Wolpertinger

Lesen Sie außerdem

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort