Highlights

Mehlshooting

29. November 2015

Im August trafen sich einige von uns zu einem Mehlshooting in der Nähe von Duisburg. Nachdem wir das Set aufgebaut, das Licht eingemessen und unsere Modelle platziert hatten, fing der Spaß an. Zwei Assistenten bewarfen das Model, während der Fotograf Anweisungen gab und Bilder machte. Nachdem von der Kleidung außer weißer Bestäubung nichts mehr zu sehen war, kam das nächste Model an die Reihe. Modelle mit Mehl zu bewerfen macht riesigen Spaß, dennoch ist es nicht so einfach das Mehl da hin zu werfen, wo es hin soll. Auch die Modelle hatten ein wenig zu kämpfen, denn Augen offen halten trotz Mehl ist harte Arbeit. Wir finden für den ersten Versuch können sich die Bilder durchaus sehen lassen.

IMG_3037

IMG_3281

IMG_3289

IMG_3008

Lesen Sie außerdem

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort