Galerie

52 Wochen Photoshop Projekt (2)

10. Januar 2016

In der letzten Woche haben wir euch schon eine Einblick in das 52 Wochen Photoshop Projekt von Blitzflut-Mitglied Frank gegeben. Hier nun noch etwas mehr zu diesem Ausdauer-Projekt.

Ohne Fleiß kein Preis – Damit immer neue Bilder entstehen konnten, musste ich immer wieder Ideen sammeln und Tutorials durcharbeiten. Einschlägige Zeitschriften, Lernbüchern und Lernvideos waren dabei eine gute Inspirationsquelle. So konnte ich tatsächlich nach und nach mein Photoshop-Wissen erweitern und hatte sogar noch jede Menge Spaß dabei.

Wir finden, dass hat sich gelohnt und es sind einige tolle Ergebnisse dabei herausgekommen. Hier sind einige weitere Beispielbilder, wieder jeweils mit Ausgangsbildmaterial und dem Bildergebnis:

Woche 32 – Regen

Teil-32_Regen-start

Teil-32_Regen

Woche 38 – Sportplakat

Teil-38_Sportplakat-start

Teil-38_Sportplakat

Woche 22 – Doppelgänger

22-Doppelgänger-start

22-Doppelgänger

Lesen Sie außerdem

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort